Kann man das zur Jugendweihe von einer Freundin Anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Besser etwas Festlicheres 33%
Nein 17%

4 Antworten

Besser etwas Festlicheres

Hallo!

Grundsätzlich ja, aber schulterfreie Kleider sind nicht überall angebracht ----> ich würde es massiv vom Ambiente und der Kleidung anderer Gäste abhängig machen. Auch Turnschuhe würde ich nicht unbedingt anziehen. Für mich wirkt das Kleid eher wie Freizeitmode, die man locker am Strand oder auf dem Minigolf-Platz anziehen kann, aber das musst am Ende du entscheiden wie du zur Jugendweihe gehst.. ich kann dir nur meine subjektive Meinung da lassen^^ viel Freude aber auf der FEier :)

Ceces
Beitragsersteller

Ich hab es jetzt schon bestellt denn meine Freundin hat am Samstag schon Jugendweihe. Trotzdem danke für deine Antwort😊😃

Ja

Sicher kannste das anziehen...ist doch schick. VG Yazz12

Ceces
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Yazz12  15.05.2018, 14:35
@Ceces

Bitte gerne...Viel Spaß bei der Jugendweihe. VG Yazz12(-:

Ja

Huhuuu Ceces ! :)

na klaa kannst Du das anziehen ! :)

sieht voll Hamma aus ! gefällt mir sehr !!! aba Hallo ! :)

liebe Grüße !

Ja

ja klar kann man das anziehen,andere treter vielleicht

Ceces
Beitragsersteller

Okay Danke und ja andere Schuhe wollte ich sowieso nehmen

catweasel66  15.05.2018, 14:35
@Ceces

ich hätte dich in dem outfit reingelassen....meine tochter hatte am samstag jugendweihe :-))