Welche Kleidung, Farbe passt zu einem jugendlichen Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, MIR gefallen momentan beige und brauntöne sehr z.B. trench Coats oder braune Puffjacken dazu finde ich so Cami Tops schön. Außerdem sind so braune Kordschlaghosen (auch andere Schlaghosen) passend. Bei Schuhen sind natürlich Jordans geil, dir sind aber echt teuer also gehen auch andere z.B. Nike Air Force 1, Vans...Und als Acessoire ist eine Baguette Tasche im Trend. Das wichtigste ist aber das du deinen eigenen Style findest und nicht jedem Trend hinterherläufst. ;)

LG AKatja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel damit.

Ich bin auch in einem Jugendlichen alter und habe früher öfters bei h&m eingekauft aber war ürgendwie nicht so zufrieden und wolkte auch mein style ändern.Ich war jedenfalls nicht zufrieden mit den hosen da die immer gerutscht sind nach einer zeit da ich ja auch dünn bin,aber ich hab dann paar Klamotten bei Zara und Bershka geholt und habe bemerkt das sich so ein wenig mein style gehändert habe und es sind sehr schöne Farben erhältlich vllt kannst du verschiedene farben in die Umkleidekabine mitnehmen und gucken welche dir am besten passt.Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Danke, ich werde mich mal umschauen.

Schau mal bei Shein Basics nach. Das ist schlicht aber schön in verschiedenen Farben. Falls da nichts für dich dabei ist dann schau mal bei Bershka oder Pull&Bear (geht teilweise aber in Richtung bauchfrei).

Bei Shein würde ich allerdings auf das Material achten, Polyester hält nicht besonders warm und elektrisiert die Haare beim tragen. Baumwolle ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Okay, Danke.