Welche Kleidergröße bei meiner Freundin?

4 Antworten

M bzw. 38 müsste passen:) kannst ja zu Sicherheit nachfragen oder Kundenrezessionen durchlesen ob das Kleid eher groß oder klein ausfällt..

Gut ist auch immer andere Frauen zu fragen. Schwester, Mutter, Tante...

Größe 38-40 schätze ich mal.Ist aber schwierig.Geh doch einfach mal in ein Bekleidungsgeschäfft und frag eine erfahrene Verkäuferin.Oder schau doch mal unbemerkt in ihren Kleidern nach der Größe.