Welche klasse oder rasse oder char. ist am besten bei neverwinter nights?

4 Antworten

Hallo !

Kleriker

- kann sich mit schwerer Ritterrüstung und Turmschild ausrüsten

- kann sich selbst heilen

- kann andere heilen

- kann Schutzzauber wirken

- kann Offensivzauber wirken

- hat auf höherem Level die Möglichkeit Zauberresistenz zu erhalten und unsichtbare Wesen zu sehen.

- kann Kreaturen beschwören

- ist besonders effektiv gegen Untote

LG Spielkamerad

JaWin911  28.06.2019, 10:20

Außerdem kann er einen Zauber ab Grad 9 wirken mit dem man jeden Gegner töten kann und das sogar in einem mittelgroßen Radius.

JaWin911  28.06.2019, 10:16

Ja die Klasse spiele ich auch ( Mischung mit Druide)

NoNameMaster
Beitragsersteller

Wow. Die Antwort kommt zwar gut fünf Jahre zu spät, aber danke :P Ne ernsthaft, die Frage ist von 2010^^

Muss Blizzard 88 zustimmen, wird eh damit enden das du Stunden im Editor rumprobierst, und wenn nicht auch gut...

am besten finde ich den hexenmeister, auf jeden fall, dann später (falls du die erweiterung hast) zum jünger des roten drachen machen.

wenn du das zaubern zu kompliziert am anfang findest, versuch nen paladin, der kann später etwas zaubern, is aber am anfang einfacher zu spielen

Spiel die Rasse/Klasse, die dir am meisten Spaß macht. Dann kommt der "Skill" (dein Können) automatisch.