Welche Klamottenfarbe tragt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eigentlich für alles offen. Nur so richtig knallige Farben müssen nicht unbedingt sein 🥲

Unterschiedlich, oft schwarz als Grundfarbe, aber gerne auch Neonfarben oder gemustert zb Hemden in Kombination damit.

Hallo TrueZ.

Am liebsten trage ich Pink 🎀 und Rosa. 🌸 Diese Farben kombiniere ich gerne mit Schwarz, mit Weiß oder mit Blau.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Regilindis  08.07.2024, 01:23

Apricot und Türkis! In Kombination mit Cremefarben, Beige und Weiß!

Meistens dunkelblaue Hosen, rote, gelbe, grüne Oberteile - je nach dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten schwarzes Leder…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung