Welche ki könnte das sein?

2 Antworten

Es ist möglich, dass der TikTok Ersteller eine spezielle KI oder ein spezielles Tool verwendet hat, das für die visuelle Generierung entwickelt wurde. Einige Beispiele für solche Tools sind DALL-E von OpenAI oder Deep Dream oder ähnliche Modelle, die auf der Generierung von Bildern basieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene KI-Modelle und Tools gibt, die für unterschiedliche Zwecke entwickelt wurden, und es könnte schwer sein, das genaue Modell herauszufinden, das in dem TikTok-Video verwendet wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Gut möglich mit Chat-GPT, die bezahlte Version (Chat-GPT 4), die Bilder generieren kann.