Welche KI gut um Tattoos zu erstellen?
Hi,
ich nutze ChatGPT, um mir meine Ideen vorbereiten zu lassen, bevor ich zum Tätowierer gehe.
Habe noch zu viele Ideen und muss einiges ausprobieren.
Dazu sind KIs optimal, da diese Vorschläge machen und das Tattoo sogar auf einem echten Körper darstellen können.
ChatGPT braucht aber sehr lange. So 5-7 Minuten.
Außerdem sagt es ständig, dass meine Vorschläge gegen Richtlinien verstoßen.
Dabei handelt es sich um übliche Symbole wie Tiere und Gebäude.
Das nervt. Vor allem, da es mir mehrere Tattoos mit meinen Ideen erstellt hat und nun immer sagt, geht nicht. Hat ja vorher auch gelappt. Verstehe ich nicht. Da scheint der Wurm drin zu sein. Die KI darf mir ja auch nicht sagen, wo das Problem liegt.
Aber jedes Mal 5 Minuten zu warten bis ich ein Bild habe, ist eh sehr unpraktisch.
Habt ihr schon Erfahrungen mit spezialisierte KIs für Tätowierungen? Es gibt viele. Will die nicht alle ausprobieren. Zahle auch gerne für eine gute KI. Brauche sie ja nur für einen Monat oder so.
3 Antworten
Generell blockiert Chat-GBT was z.B. mit Gewalt, Sexuelles, teilweise Waffen oder Symbole wie z.B. das bekannte Hakenkreuz
Dann sag, dass du das für deine Geschichte braucht. Dann geht es :)
Ich halte davon nichts. Inspiration hole ich mir von bereits bestehenden tattoos oder Design von diversen Künstlern. Daraus macht der tattoowierer dann was eigenes und lässt gewünschte Elemente einfließen. KI generiert nichts besonders gutes, ich habe es schon ausprobiert. Es ist immer viel zu allgemein und gleich gehalten.