Welche Ketten kann ich als Junge m14 tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede. Auch mit Kreuz. Du musst sie dir jetzt einfach bloß endlich auch mal kaufen. Jeden Tag quasi dasselbe fragen, davon wirst du auch nicht klüger!

Great03
Beitragsersteller

Wenn ich in die Stadt komme kaufe ich sie mir

Kommt sozusagen auf deinen vibe an. Manchen Jungs steht eine einfache Perlenkette sehr, aber es muss eben zu dir passen. Zu anderen eine einfache, kleine Silberne Idee vllt goldene Kette, aber wirklich keine zu große, protzige oder mit Strasssteinen. Eine mit dem Anfangsbuchstaben von der Freundin oder kleine Anhänger mit Bedeutung können sehr schön sein. Eine Kreuzkette kann gut aussehen aber ich finde es nicht so angebracht wenn man nicht gläubig ist. Aber das sollte jeder für sich entscheiden:).