Welche Katzenrasse/art ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Britisch Kurzhaar.

anonym0507  08.12.2020, 20:07

Nein, die haben nicht so eine Platte Nase.

Laromer
Beitragsersteller

Ok Danke ist aber Warscheinlich auch eine ´´Besondere,, art

Hey. Das ist eine Munchkin Katze, auch Dackelkatze genannt. Das ist eine Qualzucht, weil die viel zu kürzen Beine zu Recht vielen Problemen führen. Zb Bandscheibenvorfälle.

Soweit ich weiß darf man die in Deutschland auch nur aus den Tierschutz übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Laromer
Beitragsersteller

Okay Danke Aber Lala ihre 2te katze ist so (ich lebe in österreich und ich möchte diese katzenart nicht züchten Ich wollte nur wissen welche art er ist danke nochmals :)

IcHbiNShlAU  08.12.2020, 19:06
@Laromer

Ich kenne ihren Kanal, auch wenn ich aktuell nicht schaue weil mir die übersetzten Titel auf die Nerven gehen xD

Das ist eine Krüppelzucht, eine Munchkin. Ein gutes Beispiel für Qualzucht. Man züchtet Tiere mit Erbfehlern, die in der Natur gar nicht überleben könnten. Diese Katze würde keine einzige Maus fangen können. Man erhebt Gendefekte zur Rasse, das ist ekelhaft und ekelhaft sind auch Leute, die damit noch Kohle machen, wie die Besitzer der Katze oben.

Süß ist an solchen armen Katzenkrüppeln gar nix.

ShakingAnita  08.12.2020, 19:09

Stimmt...jetzt wo du es sagst...

Laromer
Beitragsersteller

Bin mir halt nicht sicher ob das wirklich ne Munchkin Katze ist verstehst du sie hat mal ihn irgend ein video gesagt weis jetzt nicht mehr genau aber LuLu ist ne andere art oder so villeicht weißt du was ich meine

Bitterkraut  08.12.2020, 19:11
@Laromer

Das ist bestimmt eine, es ist die einzige sog. Rasse mit diesem Gendefekt.