Welche Katzenrasse/art ist das?
Hallo Mein Name ist Philipp. Ich bin gerade erst 13 Jahre alt geworden und ich, möchte Wissen welche Katze das ist. Diese Katze heißt LuLu er ist sehr süß Und ich wollte fragen welche Katzenrasse/Katzenart es ist. Die Katze Gehört die 3 mio. Abonnenten YouTuberin Sie heißt auf YT (CreamHeroes) Sie hat auch einen 2 Kanal (Kittisaurus 2 Millionen Abonnenten) Sie ist Koreanerin und Sie hat viele Katzen Dazu auch LuLu und ich möchte nur wissen welche Katzenart er ist. Danke für eure Antworten :)
Das Ist LuLu süß oder ?
3 Antworten
Das ist ein Britisch Kurzhaar.
es ist eine BKH mit zu kurzen Beinen und die heißen Munchkin
Ok Danke ist aber Warscheinlich auch eine ´´Besondere,, art
Hey. Das ist eine Munchkin Katze, auch Dackelkatze genannt. Das ist eine Qualzucht, weil die viel zu kürzen Beine zu Recht vielen Problemen führen. Zb Bandscheibenvorfälle.
Soweit ich weiß darf man die in Deutschland auch nur aus den Tierschutz übernehmen.
Okay Danke Aber Lala ihre 2te katze ist so (ich lebe in österreich und ich möchte diese katzenart nicht züchten Ich wollte nur wissen welche art er ist danke nochmals :)
Ich kenne ihren Kanal, auch wenn ich aktuell nicht schaue weil mir die übersetzten Titel auf die Nerven gehen xD
Das ist eine Krüppelzucht, eine Munchkin. Ein gutes Beispiel für Qualzucht. Man züchtet Tiere mit Erbfehlern, die in der Natur gar nicht überleben könnten. Diese Katze würde keine einzige Maus fangen können. Man erhebt Gendefekte zur Rasse, das ist ekelhaft und ekelhaft sind auch Leute, die damit noch Kohle machen, wie die Besitzer der Katze oben.
Süß ist an solchen armen Katzenkrüppeln gar nix.
Bin mir halt nicht sicher ob das wirklich ne Munchkin Katze ist verstehst du sie hat mal ihn irgend ein video gesagt weis jetzt nicht mehr genau aber LuLu ist ne andere art oder so villeicht weißt du was ich meine
Das ist bestimmt eine, es ist die einzige sog. Rasse mit diesem Gendefekt.
Nein, das ist keine BKH.
Ganz sicher nicht.