Welche Katze mögt ihr gar nicht WarriorCats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Braunschweif/stern 70%
Geißel 10%
Dunkelstreif 10%
Tigerkralle/stern 10%

8 Antworten

Braunschweif/stern

Wieso gibst nicht Feuerstern😭

Aber sonst Braunstern, weil ich die anderen einfach mehr mag:

  • Tigerstern: Er war doch gar nicht so böse? Er hat immerhin mehr als 10 Katzen umgebracht?
  • Geißel: Er wurde immer beleidigt, und schließlich hat er sich gewehrt, er ist toll!
  • Dunkelstreif: Ich habe nix gegen ihn.

Außerdem hat Braunstern eine Katze ausgesandt, die Tüpfelblatt töten sollte, und er selbst hat viele Katzen getötet.

Begründung genug?

Woher ich das weiß:Hobby

Rosenblut001
Beitragsersteller

Natürlich 💕 Ja also ich mag Feuerstern auch gar nd....Er war nd böse hab nur böse Katzen aufgeschrieben. Es giebt Natürlich noch viel mehr Habichtfrost und so weiter.... Ich finde es sind so die bekanntesten Bösen. Die man einfach von anfang kennt. Hoffe du verstehst es💓

Braunschweif/stern

Ihn würde ich schon gerne erlegen nur würde ich das nicht hinkriegen weil er ein besserer Kämpfer als ich ist.

Ich mag ihn einfach nicht, er hat viele unschuldige Katzen umgebracht und Junge in den Krieg geschickt, viele der Junge sind schon im Training umgekommen. Das fand ich absolut daneben von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Braunschweif/stern

Mag ich gar nicht. Einfach nur respektlos und arrogant. Erlegen würde ich Braunstern oder/ und Dunkelschweif. Aber DunkelSTREIF (wie in der Abstimmung) ist gar nicht wirklich böse. Die beiden werden oft verwechselt, die Erin’s hätten sich für Dunkelschweif wirklich einen besseren Namen überlegen können.

Zurück zu Braunstern:

Er hat viele Jungen mit einem sehr jungem Alter zu Schülern gemacht und noch dazu härteres Training gegeben. Zu Ältesten war er auch respektlos und hat Gelbzahn richtig verletzt. Das alles war völlig daneben von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Rosenblut001
Beitragsersteller

Richtig und wichtig👍🫶

Sei gegrüßt,

Ansich alle nicht schlimm. Was sie getan haben schon, aber es geschrieben sind sie alle gut. Am ehesten mag ich Geißel nicht, der war irgendwie nervig. Aber es gibt eben Katzen wie ihn, so ist das eben. Es wird auch immer böse Katzen geben, kann man hassen, oder man akzeptiert es eben. Ansonsten wäre es ja auch irgendwie langweilig.

Wen magst du am wenigsten von denen?

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Rosenblut001
Beitragsersteller

Also ich mag am wenigsten Dunkelstreif weill: Der brachte fast ein Junges um und er nieee loyal ich finde ihn schlimmer als Tigerstern weil Dunkelstreif blieb im Clan um Tigerkralle alles mitzuteilen und dann war er ja im schattenclan den er auch nicht treu war und an schluss wollte er feuerstern töten und war plötzlich im Blutclan also bissl doof . Er hat sich nie wie Langschweif geändert. Ich mag Langschweif iwi weil er zeigt wie man sich verändern kann. Geissel joa hat tigerstern umgebracht alle neun leben mit einen Schlag. DA BIN ICH BISSL FROH. Aber Tigerkralle ist auch einfach nur schlimm.BraunStern ist keinen Fall besser.

PhoenixStern  25.08.2023, 17:03
@Rosenblut001

Okay. Wie gesagt, ich finde die Charaktere ansich gut, die Handlungen natürlich nicht (wobei sie ja für die Geschichte wichtig sind, daher naja) ^^

Rosenblut001
Beitragsersteller
@PhoenixStern

Ja das stimmt ohne die were eh alles komisch. Die würden fehlen aber ja

PhoenixStern  25.08.2023, 17:05
@Rosenblut001

Genau. Daher finde ich auch eigentlich jeden Charakter irgendwie gut. Klar, einige sind nie wirklich wichtig, aber wenn man mal drüber nachdenkt doch, die führen ja auch ein Leben

Rosenblut001
Beitragsersteller
@PhoenixStern

Finde ohne Tigerkralle were alles anders. Weil Tigerkralle war der erste Naja *Böse* wen man dadurch so nennen kann. Ohne ihm wer ja mega doof. Den er ist der Vater von Brombeerpfote und Brombeerpfote ist nacher mit Eichhorn Schweif zs und mit den beiden endet so bissl die Staffel und eichhornschweif is ja die Tochter von feuerstern der Feind von Tigerkralle. Bissl kompliziert ...Zusammengefasst: Die Kinder von Zwei Feiden sind Ein riesiges Liebespaar so iwi xD

PhoenixStern  25.08.2023, 17:16
@Rosenblut001

Das ist die eine Sache. Aber überleg mal wie viele Gespräche Feuerstern geführt hat, die es alle nicht gäbe. Rabenpfote wäre nicht weg, und jedes Stück Beute von Feuerstern hätte ein anderes Leben gehabt. Kurzfassung: Man kann sich nicht ausdenken was passiert wäre

Rosenblut001
Beitragsersteller
@PhoenixStern

Ja stimmt weil wenn rabenpfote nicht weg wer dann weren sehr sehr viele sachen nd so wie sie biss in die letzte Staffel sind! UND Feuerstern were nieee Anführer geworden oder sehr sehr spät und Blaustern wer eig gefühlt Dan nie gestorben. UND JA DAN WER ALLES LANGWEILIG IWI xD

Braunschweif/stern

Er war feige. Er hat Junge in den Kampf geschickt, wegen ihm sind viele Katzen ums Leben gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️