Welche Katze findet ihr am bösesten? (bis Staffel 4)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Braunstern 73%
Tigerstern 27%
Geißel 0%
Dunkelstreif 0%
Distelblatt 0%
Efeusee 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Braunstern

Sei gegrüßt!

Bis Staffel 4 finde ich tatsächlich Braunstern am schlimmsten, weil er durch seine Gier so viele Junge umgebracht hat und zudem ist es so gemein, was er mit Gelbzahn angestellt hat, obwohl sie seine Mutter ist.

Meine zweite Wahl wäre Tigerstern gewesen - doch sein Höhepunkt ist eher in Staffel sechs. In den ersten Staffeln ist er zwar trotzdem ein Untier, aber noch nicht so schlimm wie im Wald der Finsternis.

Danach käme bei mir Geißel, weil er einfach nur nach Macht hechelt...

Dunkelstreif konnte eigentlich nie was für seine Taten, denn durch seine Dummheit war er immer nur Tigersterns Mitläufer und er hat eben seine Befehle ausgeführt. Im Grunde tut Dunkelstreif mir leid, aber trotzdem steht er auf der bösen Seite!

Distelblatt und Efeusee sind wundervolle Kätzinnen und haben nichts wirklich Böses an sich. Aber wenn du erst bei Staffel 4 bist, verstehe ich, dass du beide in der Umfrage erwähnt hast.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Farnschweif99
Beitragsersteller

Hallo Fliederfeder danke für deine Antwort aber ich habe Efeusee und Distelblatt reingestellt weil Distelblatt Aschenpelz umgebracht hat und Efeusee auf Tigerstern reingefallen ist. Ich persönlich finde die beiden auch nicht böse.

Fliederfeder007  23.10.2023, 14:58
@Farnschweif99

Hey Farnschweif!

Sehr gerne :))

Ja, das mit Aschenpelz war vielleicht eine böse Tat, aber ich finde Distelblatt macht es in den darauffolgenden Staffeln mehr als gut.

Efeusee ist wie viele andere Katzen auf Tigerstern reingefallen. Ich finde man kann ihr keinen Vorwurf machen!

Ich meine, man muss schon Sehr böse sein, wenn man Junge umbringt, noch dazu manche die mit einem Verwandt sind.

Ich denke er gehört definitiv zu den bösesten Katzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Dunkelschweif und Aschenpelz

Spoiler Staffel 6+7

Dunkelschweif hat den Wolkenclan fast zerstört und den Schattenclan+Flussclan auch fast Ich weiß es ist Kurzsterns schuld doch um ihn zu stoppen hat er sein Leben gegeben

Aschenpelz: Zuerst wollte er unschuldige Junge töten dann hat er den Sternclan nach 3 Staffeln Verraten und Brommberstern besetzt dann hat er zähligen Katzen wehgetan und dann naja ne Katze getötet alsoooo jaa ziemlich Böse

Braunstern ist auch böse wie Tigerkralle sie haben für mich aber bessere gründe

Ja Braunstern hat seine Mutter verbannt:Er wußte nicht das sie seine Mutter ist und die Jungen die er getötet hat um sie zu verbannen mit ihm verwand sind er hat Schüler zu früh kämpfen Lassen ja schlimm früher gab es diese Gesetze aber nicht

Tigerkralle hat auch viele Gründe er war ehrgeizig er wollte nicht die Clans vernichten als er verbannt wurde ist er verrückt geworden den Donnerclan auszulöschen dabei hatte aber Ahornschatten viele seiner Entscheidung beeinflussst (das falsche Zeichen das er weiter kämpfen sollte usw.)

Also sind diese beiden nicht komplett böse

Dunkelstreif ist nur eine Kopie und nur dumm nicht böse

Dunkelschweif hat schon gelebt ist aber nicht Vorgekommen deswegen habe ich ihn auch aufgeschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Farnschweif99
Beitragsersteller

Stimmt ich hab Aschenpelz vergessen danke. Aber ich schätze mal das ich noch nicht weit genug bin um zu wissen dass Kurzstern sich opfert und so .

Fliederfeder007  24.10.2023, 11:55

Huhu, natürlich hast du recht - vor allem mit Dunkelschweif. Allerdings stand oben in der Frage "bis Staffel 4". Daher kam er für mich nicht in Frage...

Und die Stellen in den Aschenpelz noch so richtig böse wird, kommen auch erst in Staffel 7... ;D

Fliederfeder007  25.10.2023, 10:45
@HalfiMagWaCa

Ich fand ihn am Anfang sogar okay🥺 Da ist mir seine Böse Seite noch gar nicht aufgefallen…. Echt traurig, weil ich ihn mittlerweile hasse🤣

Braunstern

Braunstern ist am bösesten. Er hat unschuldige Katzen getötet.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats