Welche Katze die Clan gewechselt hat magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gelbzahn 36%
Graustreif 27%
Bernsteinpelz 18%
Rostfell 9%
Sturmpelz 9%
Nebeljunges und Steinjunges 0%
Feuerstern 0%

5 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Bernsteinpelz

Es war eine gute entscheidung von ihr und ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht.

Ich kann mich generell gut in Charaktere aber auch in Menschen hineinversetzten und hab für vieles Verständnis was andere Menschen abtun ohne dem Grund nachzudenken oder einmal aus der Sicht des anderen zu denken.

Wenn Bernsteinpelz nicht den Clan gewechselt hätte, wer weiß was dann passiert wäre.

Meine zweite Wahl wäre Graustreif und ich hab echt geheult als Silberfluss gestorben ist und er dann erfahren hat das er Jungen hat, das war echt herzzerreißend und neben Nebelstern,Wurzelquell (Ich habe sooo geheult als er gestorben ist und habe die ganze Zeit gehofft das er wiederkommt) und Stachelfrost mein Lieblingscharakter weil er so geduldig und weiße war!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Graustreif

Hallo!

Als Graustreif mit seinen Jungen den Clan gewechselt hat, war ich traurig. Ich konnte ihn aber auch verstehen, denn einerseits wollte er mit seinem besten Freund Feuerherz sein, der zum Donnerclan gehört, andererseits wollte Graustreif mit seinen Jungen sein. Doch seine Jungen gehörten teilweise zum Flussclan und der Flussclan wollte diese Jungen unbedingt haben. Es war eine schwere Entscheidung für Graustreif und es zerbrach mir das Herz, als er sich von Feuerherz verabschiedete.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hey!

Sie hat ja eher vom Streunersein zum SchattenClan gewechselt ;)

Ich mag sie sehr wegen ihrem Namen (auch wenn Katzen kein Rost kennen) und fands sehr schade dass sie keone Anführerin geworden ist...

LG Marble

Rostfell

Ich fand das sehr spannend zu lesen, wie sie als Streunerin zum Clan gekommen ist und dann zur Kriegerin wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Graustreif

Ich habe voll geheult als er gestorben ist

Woher ich das weiß:Hobby