Welche Katze aus Warrior Cats ist das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Blaustern366!

Also, meine Theorie wäre, dass es Getupfter Pelz wäre, die Flussclan-Kätzin aus der 5. Staffel (War die nicht Heilerin?)

LG Tintenmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats! Schreibe mit Goldschimmer eine FF

Hey, ^^
das ist «Getupfter Pelz». Im Original heißt sie «Dappled Pelt». Sie war die erste Heilerin im FlussClan.
Hier noch ein paar Infos:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Getupfter_Pelz

https://www.ecosia.org/search?q=getupfter+pelz&addon=firefox&addonversion=4.0.4

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*

Hallo Blaustern! :)

Das ist "Getupfter Pelz" (Original: Dappled Pelt) aus Mottenflugs Vision (Special Adventure) und aus Staffel 5 (Der Ursprung der Clans). Sie war Heilerin im FlussClan.
In Donnersterns Echo (Die unerzählten Geschichten) tritt sie nicht im Buch auf, wird in der englischen Ausgabe aber in der Hierarchie aufgelistet.

Liebe Grüße,

Federnase

Hallo  Blaustern366!

Das ist eindeutig "Getupfter Pelz" aus Mottenflug's Vision und aus der 5. Staffel. Sie war eine Heilerin und sieht genau so aus.

Hier ein Bild:

Deines:

Bild zum Beitrag

Getupfter Pelz:

Bild zum Beitrag

Ist das die gleiche Katze oder nicht? Eindeutig JA.

PS: Ich mag Getupfter Pelz sehr gerne!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Bis bald!

lg Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats)  - (Warrior Cats)