Welche Kategorien sind auf YouTube erfolgreichund beliebt?

5 Antworten

Erfolgreich und beliebt sind vor allem Kategorien wie LetsPlays, Musik, Pranks, Blogs und Comedy

Nur es gibt sehr viele, die sowas machen deshalb musst du mit irgendwas aus der Masse herausstechen.

Hi,

es kommt eben immer darauf an, was du wirklich kannst und das nach Möglichkeit besser als alle anderen. Dabei spielt die Kategorie gar keine Rolle.

Wenn du also eigentlich nichts wirklich gut kannst, wirst du auf YouTube keinen großartigen Erfolg haben.

Comedy, Pranks & Challenges kann jedes Geschlecht machen und ist sehr beliebt.

Ich gehe mal davon aus dass du 'erfolgreich' werden möchtest. Dann würde ich einen Prank-Kanal eröffnen und meine Videos von vielen Freunden, Bekannten etc. Teilen lassen