welche kapseln passen in die cafissimo

4 Antworten

wenn ihr euch mal die neuen kapseln von tchibo anschaut werdet ihr feststellen das jetzt kein unterschied mehr da ist . früher hatten die tschibo kapseln eine vorrichtung für den dorn . das gibt es seit neuestem nicht mehr . und die neueste große cafissimo von saeco funktioniert wunderbar mit den aldi kapseln . wovon ich auch abrate sind die kapseln die mit milch anteil sind , wie latte oder cappuccino . normaler kaffee und die crema sind sehr lecker und sehr zu empfehlen . ausserdem spart ihr eine menge geld . lg charly

MartaHe1991  30.05.2024, 14:23

Und die zb von dolce gusto? Passen die nicht rein?

Chanti22  13.07.2022, 22:57

Passen da auch da Kapseln von Starbucks rein

Chanti22  13.07.2022, 22:55

Passen auch da Kapseln von Starbucks rein

Simela1  29.01.2016, 09:35

Gerade mal gegoogelt - die sehen tatsächlich fast so aus wie die von Tschibo.Ich probiere das einfach mal aus.

Die Tea Lounge Kapseln passen auch in der Maschine

Es passen nur die Tchibo Kapseln. Aldi Kapseln gehen zwar auch aber die Maschine verstopft bei einigen Kapseln und es gibt eine riesen Sauerei.

Melinda1996  14.07.2017, 10:00

kann ich Bestätigen.