welche kampfkunst macht jackie chan?

2 Antworten

Kung-Fu. Aber diese Film-Moves funktionieren in der Realität nicht ;)

65blueberry
Fragesteller

danke :)

naja vll nicht alle aber einige denk ich mal schon oder ;)

IronCobra  17.06.2014, 22:16

Es gibt im kung fu durchaus techniken, welche in der realität sehr effektiv sind. Jedoch nur mit jahrelangem training.

Geht es dir um selbstverteidigung, würde ich dir von kung fu grundsätzlich abraten. Da bist z.b. Mit krav maga VIEL besser bedient. Sieht aber zugegebenermassen nicht halb so kunstvoll aus.

65blueberry
Fragesteller
@IronCobra

ja so wie Jackie chan bekommt das wahrscheinlich nicht jeder hin ;)

Ich bin chinese und kenn much damit aus  , die frage ist einfach , er kann alle , er hat erst 10 jahre kung fu gemacht dann karate , aikido, jiu jitsu und boxen aber er konnte dennoch noch nicht so viel kung fu wie im film

Jan2023  20.07.2022, 23:19

Woher weißt du das?