Welche Kabel für Netzteil?

1 Antwort

die steckverbindungen auf den mainboards und bei allen peripheriegeräten sind genormt. es kommt also nur drauf an, wie ein hersteller die anschlüsse solcher kabel am netzteil gestaltet.

ich glaube nicht, dass be quiet für jedes netzteil eigene, von anderen modellen unterschiedliche steckverbindungen entwickelt und herstellt. wenn, dann sind die kabel-querschnitte einer höheren belastung angepaßt, die steckverbindungen bleiben bei stärkeren netzteilen identisch.

warum probierst du nicht dein extension kit, ob es ggf. doch paßt?

Jannek184
Beitragsersteller

Die Kabel passen leider nur auf andere Kabel, sind also nicht auf beiden Seiten gleich

fanclub75  23.07.2023, 11:17
@Jannek184

aber an jedem neuen netzteil ist doch immer ein kabelsatz dabei