Welche K pop Gruppen sind eure Favoriten?

1 Antwort

Definitiv Epex, Trendz, Stray Kids und Ateez!

Epex und Trendz sind relativ neu, Trendz gibt es seit 2022 und Epex seit 2021. Ich finde die beiden Groups soo gut, ihre Songs sind richtig gut und auch die members von beiden Gruppen! Ateez und Stray kids kenne - und stane ich schon länger. Bei ihnen liebe ich genauso die Musik und die Member sehr!

Meine Bias aus Epex sind MU und Ayden :) Ayden kann so gut rappen und ist ein Sonnenschein und MU ist eher stiller, aber hat sehr viel Talent vor allem im Tanzen und singen! MU ist mir von Anfang an ins Auge gestochen und später ist dann auch Ayden mein Bias geworden :D. Meine Wrecker sind Baekseung und Keum, aber ich mag alle members sehr sehr doll!

Meine Bias aus Trendz sind Havit und ra.L :)) ra.L ist genau wie Ayden ein richtig guter rapper und kann sehr gut tanzen und Havit hat wunderschöne vocals! Ich konnte mich gar nicht entscheiden als ich angefangen habe sie zu stanen, wer mein Bias ist, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft 😅 mein Wrecker ist Yechan :)

Aus Ateez sind meine Bias Seonghwa und Yeosang! Beide können richtig gut rappen und tanzen! Und wenn sie singen, dann klingt das auch voll schön! :)) Als ich sie angefangen habe zu stanen, war yeosang sofort mein Bias, er ist mir immer aufgefallen und jetzt ist es auch Seonghwa :)) meine Wrecker sind Wooyoung und Hongjoong!

Und meine Bias aus Stray kids sind Lee know und Felix :D. Felix hat mich von Anfang an beeindruckt mit seiner tiefen Stimme, seinen Dance skills und seinem fröhlichen Charakter :)). Und Lee know kann einfach sooo gut tanzen und seine Stimme ist auch so unglaublich schön! Meine Wrecker sind I. N und Han :)) Ich liebe auch vorallem die Stray kids memes, die sind immer so lustig, vor allem I'm Tree (Hyunjin) und I. NAAAAAAA (Lee know) 😂

Insgesamt finde ich diese vier Gruppen unglaublich talentiert und alle members aus den Groups sind toll!