Welche K-Pop Gruppe mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Itzy 33%
Blackpink 27%
Twice 13%
Babymonster 13%
Aespa 7%
illit 7%
New Jeans 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Itzy

Itzy und noch andere GGs mag ich am liebsten

Ranking:

  1. Itzy/Illit/Baemon
  2. NJ/Twice
  3. BP/Aespa

NewJeans ist nah dran zu meinen Top 1 Ranking. Zur Zeit gefällt mir How Sweet einfach sehr und Twices Songs höre ich im Moment sehr gerne. BP und Aespa mag ich eugentlich auch und das heißt nicht, dassich sue gar nicht mag. Blackpink hat auch tolle Songs und ich mag Tally von den am meisten. Bei Aespa gefällt mir Super Nova. Aber am meisten mag ich Better things und Drama

Itzy kann echt gut tanzen und ihre Songs gefallen mir echt und sind wie immer powerful. Illit hat dreamy, cute und softe Songs, woeich ich denke, dass sie NJ nachmachen. NJ hat schon andere Songs, aber sie sind nur ähnlich würde ich mal sagen. Baemon habe ich schon vor ihrem Debüt gestant und ich habe sie solange supportet, um sie debütieren zu sehen. Siesind echt talentiert und All Rounders gefühlt. Ich freue mich am meistens auf die Rapparts von Asa und Ruka. Bei Sheesh ist diesmal Ahyeon dazu gekommen. Am meisten mag ich Like that und Charlie Puth hat den eigentkich geschrieben und esder Group geschenkt. Ich mag auch Charlie Puths geschriebenen Songs!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Twice

Ich bin nicht soo großer Girlgroup stan, eher halt boygroups, ich stane nur 3 girlgroups (Twice, Kiss of life und illit), aber die mag ich auch wirklich sehr! Eigentlich stane ich blackpink auch, aber irgendwie.. Ich mag sie nicht mehr so doll wie die anderen, ich wris nicht ob ich noch Blink bin oder nicht. Ich stane auch bald noch Ive als vierte gg :)

Ich hab jetzt mal für Twice abgestimmt, weil ich sie ein ganz ganz kleines bißchen mehr mag als die anderen zwei groups ^^ aus twice sind meine Biase Chaeyoung und Momo, aus Kiss of life Haneul und aus illit Moka und Iroha :)

Mein Ranking von den oben genannten groups :

  1. Twice
  2. Illit
  3. Blackpink
  4. Aespa
  5. Babymonster
  6. NewJeans
  7. Itzy
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also jetzt rein auf Girlgroups bezogen ist meine Lieblingsgruppe DREAMCATCHER. Platz 2 wäre aespa & Platz 3 TWICE.

Bei Boygroups ist meine fav Gruppe SHINee.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Itzy

Heyy

Von denen hier auf jeden Fall Itzy, wobei sie nicht meine Nummer 1 sind.

Ranking von den obigen Optionen:

1. Itzy

2. Twice

3. aespa

4. NewJeans

5. Illit

6. BlackPink

7. Babymonster

Und hier eines von meinen TOP 7 Girlgroups:

1. (G)I-DLE

2. Everglow

3. Le Sserafim

4. Itzy

5. Twice

6. Nmixx

7. Ive

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Wenn es um Girlgroup geht, Girls Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥