Welche K Pop Boy Group mögt ihr am meisten?

BTS 42%
Stray Kids 25%
Enhypen 17%
Astro 8%
Seventeen 8%
Exo 0%
Got7 0%

12 Stimmen

7 Antworten

Seventeen

Ich liebe Seventeen sehr! Sie sind meine größte Ult group und ich liebe einfach alles an seventeen ^^

Mein Ranking von den oben genannten groups :

  1. Seventeen
  2. Stray Kids
  3. Enhypen
  4. BTS
  5. Got7
  6. Exo
  7. Astro

Aber eigentlich wären Exo und Astro auf dem gleichen Platz, ich kenne nur von Exo eben mehr Lieder, deswegen sind sie weiter oben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Von den oben genannten Optionen würde ich Stray Kids nehmen. Hier ein Ranking der obigen Gruppen:

1. Stray Kids

2. Enhypen

3. BTS

4. Seventeen

5. Exo

6. Astro

7. Got7

Ansonsten sind meine TOP 7 Boygroups diese hier:

1. Ateez

2. Stray Kids

3. TXT

4. Enhypen

5. xikers

6. BTS

7. Monsta X

LG💛

Stray Kids

Hii

Skz mag ich am liebsten und wie immer meinte ich, dasssie einer meiner fav Groups sind ^^. Ich stane nur 4 BGs(🥲) und 3 von denen sind in der Umfrage

Ich habe Skz keine Chance am Anfang gegeben, ka wieso😭😭😭. Wahracheinlich weil ich Case143 nicht mochte, aber jetzt lieb ichs einfach lol. Ich habe mir auch immer gedacht, dassich nicht so der Fan von Skzs Liedern und so bin aber als ich denen eine Chance gegeben habe, habeich es nicht bereut... Eher im Gegenteil! Jetzt ist Skz einer meiner fav Groups. Am Anfang war ich nur ein Kpop Soft Staner, die nur 2 Groups stante, und zwar BP und BTS xD. Ich stane jetzt mehrere Groups

Stray kids hat immer so gute Lieder, die mich richtig aufwecken, weil es nicht ruhig ist, sondern genau das Gegenteil, also so energievoll und man kann es immer mit fühlen, yk? Damit meine ich, wiedie andere Influencer, mit einer positiven Weise, auf Skz Songs reagiert haben. Und die Choreos verbrauchen einfach viel zu viel Energie nh🥲. Naja, dashiffe ich mal nicht und es sieht für mich persöhnlich nur so aus. Außerdem finde ich ihre Raps krass. Ichfreue mich immer auf die Rapparts

Danach kommt Enhypen und als letztes BTS. Die anderen stan ich ja nicht😅

Enhypen kann echt gut tanzen und ihre Tänze besitzen meistens schnelle Bewegungen und manchmal auch langsame. Also so hin und her und dynamisch. Und ich seh sie immer beim Tanzen sweaty. Die Vocals sind auch mega gut bei den Songs. Und ihre Facial Expressions beim Tanzen gibt mir Handsome vibes irgendwie

BTS hatte am Anfang so baddie Songs und jetzt voll die anderen. Ich mag beide Eras sehr und BTS ist ja die beliebteste Kpop Group. Skz geh gerade beliebt fällt mir gerade auf und ich freue mich schon auf ihr nächstes Comeback 2025. Ehrlich gesagt, mag ich Butter am wenigsten von all den Songs, wobei BTS und Kpop Hater denken, dass wir nur BTS mögen, weil sie sowelche Songs wie Butter rausbringen :/ Sonst mag ich eigentlich alle Songs von BTS

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Meine Lieblingsgruppe ist SHINee

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Stray Kids

Visuals: Check.

Vocals: Check.

Rap: Check.

Dance: Check.

Dann schreiben sie auch noch ihre Songs selber und sind echt sympathisch und lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Stanne Itzy, Stray Kids und Babymonster

GivenTaken  01.06.2024, 23:11

JA, oder? So habe ich auch gedacht!