welche jobs gibt es für 13-jährige?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du kannst. Ich bin 13 und mache z.b. Internetautritte oder Layoute sachen (mit InDesign). Dafür bekommst du schon was. Musst halt n paar Leute haben die sowas wollen:-)

Rasen mähen (daheim oder bei Nachbarn), alte Spielsachen von dir verhökern (aufm Flohmarkt oder über Eltern/Geschwister bei Ebay & Co.). Wirklich "arbeiten" darfst du mit 13 in D noch nicht, daher kann dir wohl auch keiner wirklich "nen Job" vorschlagen hier :-)

Also wenn du keine verantworung für hunde oder babys willst dann steht dir eig. nur die blöden jops übrig. Aber nachhilfe geben ist nicht so schlimm, wenn du  zb ein kleiner junge mit 8 jahrenunterrichten musst, für etwa 1-2 stunden, kannst du sie einfach ihre hausaufgaben machen lassen so lang brauchen die eh. Aber wenn du das wirklich nicht willst kannst du doch nur für deine eltern hausarbeiten übernehmen oder für omas oder so einkaufen gehen oder einfCh nur auf deine kleinen geschwistern aufpassen wenn deine eltern raus gehn, wenn du natürlich welche hast. Vlt auf dem flomarkt sachen verkaufen, oder hast du auch kust gartenarbeit zu erledigen?? Aber wenn du das alles nicht möchtest, kann ich dir nichts anbiehten denn mir fällt nichts anderes mehr ein. Sknst müsstest du nich 2 jahre warten und einen teilzeitjob annehmen wenn du magst, vlt als einem bäcker, kommt drauf an was du später werden möchtest. Ist auch gut für deine kariere (also deinen zeugniss)

Bitte beachte meine rechtschreibung nicht und sry das ich so viel (oder vlt auch wenig) geschrieben hab. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BYE BYE }:{D

zeitung austragen, babysitten, für nachbarn einkaufen gehen, gassi gehen....