Babysitter Job für 12-jährige?

3 Antworten

Hallo,

Sorry, aber nach dem deutschen Jugendschutzgesetz darfst du noch nicht arbeiten. Soweit ich weiß, darfst du das erst mit 15 Jahren. Du kannst höchstens mal in deiner Familie oder bei Bekannten Babysitten, natürlich als Gefallen.

alina513  17.05.2020, 00:07

Man darf ab 13 Jahren babysitten🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Häng einen Zettel im Supermarkt aus, allerdings mußt du damit rechnen, daß du noch zu jung dafür bist.

frag mal bei Freunden und Familie - also bei Leuten, die Dich kennen ..