Welche Jedi wurden alle Machtgeister?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Laut Kanon wurden folgende Jedi Machtgeister und waren in der Lage mit den lebenden zu kommunizieren:

-Qui Gon Jinn (Man hat ihn in der kanonische Serie: The Clone Wars das erste mal als Machtgeist zu sehen bekommen.)

-Anakin Skywalker: (Am Ende der original Trilogy: Episode 6)

-Obi Wan Kenobi: (Episode 5)

-Yoda (Episode 6)

-Luke Skywalker: (Episode 8)

-Leia (Am Ende von Episode 9)

Es gab aber auch Ausnahmen bzw. Jedi, welche in der Lage waren als Stimme mit den Lebenden zu kommunizieren wie Mace Windu, Ahsoka, Kanan Jarrus etc. Es ist nicht bekannt ob sie Machtgeister wurden könnten lediglich als Stimme interagieren. Siehe Video hier: https://youtu.be/mGsk817WtWU

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patty22o  29.07.2020, 19:57

Ahsoka stirbt?? Bin erst bei Staffel 4 😓

Durescho  29.07.2020, 20:02
@Patty22o

Nein, keine Sorge: Ahsoka stirbt nicht. ;) Die kommt auch offiziell bald in Mandalorian Staffel II vor, wahrscheinlich erfahren wir dort mehr. Es ist aber trotzdem manchen Jedis selbst wenn die noch am leben sind möglich aus anderen Orten mit der Macht zu kommunizieren.

Durescho  29.07.2020, 21:08
@Chris1004

In der Staffel II als Nebencharakter, ja. Boba Fett soll wohl auch vorkommen, da gab es ja schon Spekulationen und der offizielle Schauspieler (der von Jango Fett Episode II) hat sich dazu geäußert. Also Ahsoka aufjedenfall, die restlichen Charaktere sind Spekulationen. Lg.

Chris1004  29.07.2020, 21:12
@Durescho

Das Temuera Morrison als Boba auftritt weiß ich Bo Katan soll ja auch vorkommen, aber dass Ahsoka vorkommt höre ich tatsächlich zum ersten mal, hmm ich weiß aber noch nicht so ob Ahsoka als Live Action Charakter funktioniert.

Aber dennoch Danke für die Info. :-)

Durescho  29.07.2020, 21:15
@Chris1004

Kein Problem. :D Wird aufjedenfall ungewohnt, es gibt aber hübsche Cosplayerin, welche gut Ahsoka verkörpern: da kann man sich schon ein Bild machen. :P

lg.

Chris1004  29.07.2020, 21:17
@Durescho

Bin da etwas geteilter Meinung aber wird schon gut gehen(Hoffentlich) ;-)

Wiwek  30.07.2020, 14:07
@Patty22o

Und in der Kanonischen Serie Star Wars Rebels, kommt die auch zentral wieder.

darkarth00  29.07.2020, 19:20

Am Ende wirds jeder sein, den Disney wiederverwursten will. ^^

LaytonExperte
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort