Welche Jeans könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ja jeder einen etwas anderen Körperbau, Figur und Styl hat, ist es schwierig zu beantworten. Am besten verschiedene Hosen ausprobieren.

Am Wichtigsten ist, das Du dich selbst in der Jeans wohlfühlst!

Ich trage am liebsten hellblaue Skinny Jeans, verschiedener Hersteller. Auf eine bestimmte Marke habe ich mich nicht festgelegt, wichtiger ist es mir, das sie gut passen.

Eine, die du im Laden anprobiert hast. Die tollste Jeans der Welt sieht nicht schön aus, wenn sie an Dir nicht gut sitzt.

Ich mag am liebsten Skinnyjeans

Kaufe die bei Only oder New Yorker

LG:)

am besten eine, die dir passt und gut sitzt.

musst du im laden anprobieren.

Smartass67  17.04.2022, 19:58

Zwei Menschen, eine Meinung.