welche Jahreszeit würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

frühling 39%
herbst 33%
sommer 22%
winter 6%

5 Antworten

frühling

Das Wetter wie es aktuell ist. Die Temperaturen tagsüber zwischen 12 und 20 Grad. Öfter Regen und manchmal auch Sonne.

Solches Wetter mag ich am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
herbst

Finde Herbst erfrischend. Schön windig aber nicht zu warm/kalt.

herbst

Am liebsten, denn Winter ist mir oft zu kalt.

Frühling zu viele Pollen

Und Sommer zu warm.

Ich mag die Zeit, wo man noch mit kurzen Sachen raus kann aber nicht schwitzt oder friert.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
frühling

Ich selber mag den Frühling gerne, wenn alles beginnt zu blühen und die Tiere wieder herauskommen. Man hat auch manchmal warme Tage, so wie letzten Samstag, wo Temperaturen von über 25° möglich waren. Aber man hat auch Temperaturen von nur 10-15°. Das mag ich sehr gerne. Im Winter ist es mir manchmal zu kalt und im Sommer manchmal zu warm

Von daher würde ich mich für den Frühling oder Herbst entscheiden. Der Herbst ist mir dann aber zu ungemütlich und daher kommt der Frühling nur infrage.

frühling

Sommer ist mit viiiiel zu warm. Ewiger Winter muss auch nicht sein.

Und der Herbst kann auch schön sein aber sehr unbeständig.... und man hat den warmen Sommer satt

Die ersten warmen Tage im Frühling dagegen tun so gut nach dem Winter