Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sommer 44%
Herbst 31%
Frühling 19%
Winter 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Hallo, MarioThomas2025. 😊

Da ich ja lange Zeit in Thailand gelebt habe, und ich die hohen Temperaturen gewöhnt war, liebe ich natürlich den Sommer.

Hier in Deutschland wären mir 25° permanent gerade recht.🌞🌞🌞

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Frühling

Ab diesem Frühling liebe ich Frühlingszeit wieder am stärksten, weil ich zum ersten Mal seit 33 Jahren keinen Heuschnupfen hatte.

Herbst

Denn dann gibt es immer noch schöne Tage, - aber die sommerliche Hitze ist endgültig vorbei!

Sommer

Sommer/Frühling

Paarungszeit 🥰🥵🥰😋👍

Gutes Wetter und Endphase der spannenden Fußball Saison 🥰😋 Erdbeeren 🍓🍓 ojh wie ist das schön 🤤🎶🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Ich kann dich gut verstehen im Sommer gehe ich gerne im Urlaub am Strand in Süd Italien

Sommer

Da kann man barfuss laufen, im See nacktbaden und abends länger draussen sein.