Welche Jahreszeit könnt ihr gar nicht leiden?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Sommer ☀️ 42%
Winter ❄️ 28%
Ich mag alle 21%
Herbst 🍂 8%
Frühling 🌷 2%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer ☀️

ich liebe denn Winter.

Denn Sommer mag ich am wenigsten wegen Mücke, zecken, Bremsen, wärme, schwül, ich mag Hitze einfach nicht.

Das beste am Sommer ist Regen, Sommerregen ist einfach Toll.😁

AlanovonArdving  08.06.2024, 15:57

Ja, das stimmt. Regen ist wundervoll!

Ich mag alle

Jede Jahreszeit hat seinen Reiz in Bezug auf die vielfaeltige Natur und das Erscheinungsbild von Pflanzen.

Die aktuelle Zeit mag ich wegen den langen Tagen und warmen Tempetaturen sehr

Ich mag alle

Alle haben was schönes.

Im Winter kann man sich schön gemütlich zuhause sein und dann ist ja Weihnachten/Neujahr und auch mein Geburtstag.

Sommer kann man raus gehen, schwimmen gehen, vieles einfach.

Herbst ist eine schöne Übergangszeit, nicht zu kalt und nicht zu warm, zwar eher stürmischer und so.

Der Frühling wäre so meine Lieblinsjahreszeit, da es so wie im Herbst ist.

Alle Jahreszeiten haben etwas was nicht geil ist, Winter manchmal einfach zu kalt, Sommer einfach viel zu heiss draussen, Frühling einfach zu viel Regen und Herbst zu stürmisch.

Sommer ☀️

Ich liebe am liebsten den Winter😊

Aber den Sommer kann ich gar nicht leiden wegen Hitze,Zecken,Mücken etc. Das beste am Sommer ist Eis essen😋

Winter ❄️

Winter ist krass, wenn man früh aufstehen muss, alles dunkel und kalt ist und man nur im Bett bleiben will und es draußen noch regnet.