Welche Jahreszeit ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frühling 26%
Sommer 26%
Winter 26%
Herbst 21%

5 Antworten

Winter

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am besten finde ich aber den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Winter

Hiii,

Ich finde Winter am besten.Aber Sommer gefällt mir auch sehr.❄️🌨️🕶️🌞

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Frühling

Im Winter ist es zu kalt.

Im Sommer ist es zu warm.

Im Frühling ist es schön ,sowie auch in Herbst.

Herbst

Herbst und Winter. Es wird früher dunkel und die Temperaturen sind angenehmer.

Frühling

Frühling und Herbst sind meine Favoriten. Sommer ist auch ok, wenn nicht zu heiß.
Winter geht gar nicht