Welches Jahr von denen fandet ihr am besten?

2018 23%
2019 23%
2022 19%
2023 15%
2017 12%
2020 8%
2021 0%

26 Stimmen

5 Antworten

Ich hatte viel Freizeit, hab so gelebt wie ichs wollte, viel erlebt. Dort war ich glücklich. Seitdem wird jedes Jahr irgendwie immer beschissener. Ich bin absolut desinteressiert an Menschen, sie werden einfach langweilig und werden ausgetauscht. Jetzt besteht mein Leben hauptsächlich aus Karriere, gepaart mit einem Alkoholproblem. Ich wünschte ich könnte nochmal im Jahr 2018 leben. Zwar war ich damals nicht so diszipliniert wie jetzt, aber ich war trotzdem glücklich

Da hatte ich beruflich viel Spaß, privat lief es prima und es war das wohl bisher einzige Jahr in meinem Leben, in dem ich absolut keine gesundheitlichen Probleme hatte.

lukaso3  26.12.2023, 21:14

Welchr Gesundheitlichen Probleme hast du, wenn ich fragen darf?

Stellwerk  26.12.2023, 21:39
@lukaso3

Immer wieder verschiedene kleinere Sachen, zum Glück nichts ernstes, aber dennoch nervig, wenn einem der Körper immer wieder dazwischen funkt.

War als Kind schon kränklich und anfällig und obwohl es viel besser geworden ist, hat sich das leider nie ganz gelegt. 2019 bin ich ohne jedes Weh durchgekommen, ich war nicht mal erkältet und musste mich keinen Tag bei der Arbeit krank melden. Das war echt ungewöhnlich.

Ich habe 2017 gewechselt aber ich möchte meine Antwort verändern.

Jahr 1995 vielleicht, weil ich dann nicht geboren wurde Lol

An weiter zurückliegenden Jahren, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lief eigentlich sehr gut in dem Jahr - bekam einen deutlich besser bezahlten Job, hatte 0 Krankheitstage...