Welche ist eure Lieblingskatze aus Staffel 1?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tüpfelblatt 42%
Feuerstern 25%
Jemand anderes nämlich... 17%
Weißpelz 8%
Gelbzahn 8%
Blaustern 0%
Tigerstern 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes nämlich...

Hallihallohallöchen!

Nun ja... Ich mag viele Charaktere...

Vor allem Geißel. Ich weiß nicht direkt, warum,aber ich feier ihn irgendwie. Er hat TigerkAcKe umgebracht und FeuerfUrZ ein Leben genommen. Ich fand ihn sympathisch. Sein Tod war zwar eher so "LOL er ist hopsen gegangen", aber er war halt einfach toll. (irgendwie)

Auch Leopardenstern ist toll. I mean wenn man ihr Special gelesen hat, respektiert man ihre Entscheidungen und sie wird irgendwie... Sympathisch?! Jedenfalls habe ich ihr ihre Fehler verziehen. Sie hat nur das getan, was sie für richtig gehalten hat.

Aber Riesenstern ist SUPERTOLLL weil ich liebe ihn halt. Er ist weise, schlau, schnell, er ist einfach super toll... Jep. Sein Special ist zwar anfangs bisschen... >] ~[<÷|^[] ÷>÷|;~] ™;[<€^] aber das bessert sich auch. Schließlich bereut er seine Entscheidungen letztendlich wieder.

Wieselpfote lernt man zwar nicht großartig kennen, aber er ist loyal gestorben und wäre ein großartiger DonnerClan-Krieger geworden. Vielen Dank, TigerkAcKe, dass er tot ist... DANKE, WIRKLICH #1%(-#%(/:5(

Was ist denn deiner?

Hoffe, ich konnte helfen und das war die Antwort, die du dir erhofft hast!

LG

Flammenfeder / Wolkentänzer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats (90+ Bücher) und liebe es 🫶🏻

Jemand anderes nämlich...

Sei gegrüßt,

aus Staffel eins finde ich eigentlich am Besten Wieselpfote. Ja ok, er ist nd der bekannteste, aber er war einer der Katzen die den Mutigsten und loyalsten Tod hatte. Es war ihm egal ob er stirbt. Ihm war wichtig, das Lichtherz nicht stirbt und hat dafür sein Leben aufs Spiel gesetzt und sie mit seinem Leben beschütz.
Ansonsten mag ich auch noch gern Aschenpfote, besonders bei dem Kampf wo er Weißpelz gerächt hat und Knochen mit Brombeerpfote, Bernsteinpfote, Federpfote und Sturmpfote getötet hat. Ansonsten mag ich Riesenstern, eigentlich nd besonderes wegen der Hauptstaffel sondern wegen seinem Special Buch Riesensterns Rache das ja… eigentlich vor Staffel 1 spielt ABAA EGALLL
Dann kommt Natürlich noch Rabenpfote
Graustreif natürlich auch
Wulle und als letztes Prinzessin
das wären jz meine, ich hoffe ich konnte helfen

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

#feuersternnervt

Also jedenfalls nicht Feuerstern, unter anderem da er ab Staffel zwei als attraktiv bezeichnet wird

#tüpfelblattnervt

Sie wird als gutriechend und süß bezeichnet (ein bisschen Crazy)

Aber ich mag sehr:

  • Wolkenschweif
  • Wieselpfote
  • Blattstern
  • Blaustern
  • Steinfell
  • Rußpelz
  • Weißpelz
  • Geißel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am liebsten.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.