Welche ist die Niedrigste Wertnote für den Reiterpass (Dressur, Springen, Theorie)?

2 Antworten

In Reitabzeichen oder dergleichen braucht man in jeder Prüfung mindestens eine 5,0

Wenn man eine normale Turnier Prüfung geht bekommt man die werden heute meist öffentlich angesagt oder muss nach der Prüfung zum Richter hin reiten die Richter verkündeten eine Wertnote bis zu 5,0 wenn die werden heute unter 5,0 ist wird meist angeraten auf die Wertnote zu verzichten wenn man dies allerdings nicht macht wird die Wertnote laut angesagt mit deiner 3,0 ist man meist das Gespött des Ganzen Turnierplatzes

Also insgesamt (Springen, Dressur und Theorie) musst du mindestens eine 6.0 haben. In den einzelnen Aufgaben musst du über einer 5.0 haben und musst dann diese Note halt ausgleichen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)