Welche ist die beste Sex-Position?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

reiten und Missionar. Da hat jeder seine individuellen Vorlieben, fakt ist es gibt wichtigeres um Sex gut zu machen.

Es gibt nicht DIE Sexposition. Jeder hat andere Vorlieben. Bei uns war es mal Doggy, dann Reiten und momentan ist bei uns 69 in.

Sex besteht, bei uns zumindest bis zum Orgasmus, aus mehreren Stellungen 1🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf, ob Du homosexuell oder heterosexuell bist und dann noch, ob Du der aktive oder der passive Part bist.
Ich persönlich liebe passiv die Reiter- und Doggy-Stellung, weil ich den Penis gut spüren mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiten Missionar Stellung. Ich finde 69 auch sehr nice 😏😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamed78  24.09.2022, 13:39

Ok willst 69 mit mir ?

Die Reiter(Cowgirl) Stellung mag ich persönlich am meisten.