Welche ist deine Lieblingssüssigkeit von hitschies?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine schwere Entscheidung, aber ich würde sagen, die sauren Hitschies sind mein Favorit. Ich liebe es, wie sie erst so herrlich sauer sind und dann süß werden, es ist wie eine kleine Geschmacksexplosion im Mund 😋

Aber ehrlich gesagt, bei Hitschies kann ich kaum widerstehen, egal welche Sorte es ist

Retrogamer87
Beitragsersteller

Ich auch nicht, ist alles so lecker. Und schon wieder sind wir auf einer Wellenlänge, cool.

Ich habe so was schon ewig nicht mehr gegessen, früher als Jugendlicher eher mal, wenn ein Freund so was dabei hatte und rumreichte. Ich fand diese kleinen Kaubonbons ganz gut, die waren so ähnlich wie Maoam von der Konsistenz her und schmeckten angenehm fruchtig. Die gab es auch mit saurem Geschmack und mit Colageschmack, damals hieß das Zeug noch Hitschler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saure Drachenzungen, Schnüre Apfel, Hitschies Bubble Gum Flavor

Hey Retrogamer87,

ich esse die sauren Drachenzungen manchmal ganz gerne.

Und du?

Hi, Retrogamer87. 😊

Ich esse sie nicht sonderlich gerne, aber wenn, dann sollte es der Beerenmix sein.😊👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.