Welche ist deine Lieblings Jahreszeit und warum?

Sommer 52%
Winter 24%
Frühling 14%
Herbst 10%

21 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Sommer☀️☀️☀️☀️☀️

  • Man kann in kurzen Klamotten und Flipflops rausgehen und muss nicht sich ewig anziehen🩳
  • Es sind Sommerferien und für mich fast die einzige Zeit ohne Schulstress✍🏻
  • SOGAR INTERNETQUELLE: im Sommer produziert unser Körper Vitamin D auf Hochtouren. Durch die Sonnenstrahlen auf der Haut wird es gebildet - und sorgt für starke Knochen und ein besseres Immunsystem
  • Ich habe im Sommer Geburtstag und hab so gut wie immer perfektes Wetter für eine Gartengrillparty🎂🎂🎂
  • Man kann im Freibad, in einem See oder Fluss oder sogar im Meer schwimmen gehen👙🥽
  • Man kann mit Freunden Eis essen oder draußen in ein Cafeeee🍨
  • Es gibt die besten Konzerte und Festivals und man kann richtig geil feiern🍻
  • Man kann coole Radtouren machen🚴‍♀️
  • ICH HABE DORT WIRKLICH SPAß IN MEINEM LEBEN
  • Viele gehen dort in Urlaub🍹
  • Man hat viel Zeit mit Freunden Dinge zu Unternehmen

Fazit: ✦✦✦Der Sommer ist und bleibt einfach das beste✦✦✦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Meine auch. Könnte von mir aus das ganze Jahr Sommer sein.

Tugra60
Beitragsersteller

Bei mir, mein ganzes Leben 😊

Herbst

Ich mag Frühling und Herbst. Im Frühling ist schön, wie die Landschaft wieder grüner wird. Den Herbst mag ich wegen der bunten Farben und der Früchte, die dann reif sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Hey,

Warme Temperaturen, man kann draußen was unternehmen, es sind natürlich Sommerferien😉 und ich habe in dieser Jahreszeit auch noch Geburtstag :-) Sommer ist einseitig die beste Jahreszeit für mich!

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/see-schilf-sonnenuntergang-696098/

 - (Sommer, Winter, Herbst)

Sommer

Weil es im Sommer am wärmsten ist.

LG Timggh