Welche ist für euch am attraktivsten bzw. am süßesten?

4 46%
2 25%
3 17%
1 13%

24 Stimmen

11 Antworten

Auf den Bildern ist 4 die hübscheste, aber wenn ich’s richtig erkannt hab, ist die 1 Taissa Farmiga und sie ist auf so vielen anderen Bilder so viel hübscher.

Müsste ich mich zwischen diesen vier entscheiden, würde meine Wahl auf 1 fallen (sie gefällt mir aber nicht so gut, dass ich sie auf der Straße oder in der Bar ansprechen würde...). Die zweite schaut arrogant und 3 und 4 sind nur ganz wenig geschminkt und sehen so standardmäßig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Süss ist kein Kriterium für einen Menschen, den man ernst nimmt.

Die junge Frau im vierten Bild hat den wachesten und und freundlichsten Blick, hat eine natürliche Haltung, fern ab der gekünstelten Posen auf den anderen Bildern und wirkt dadurch selbstbewusst und am sympathischsten. Bei ihr lässt sich auch am ehesten ein wacher Verstand vermuten.

Bei den anderen Dreien hätte ich gar nicht erst das Bedürfnis, sie kennen lernen zu wollen. Dazu nehmen sie viel zu gekünstelte Posen ein und der (von Drogen vernebelte?) Schlafzimmerblick ist einfach abtörnend.

DenweisenSchaff  24.05.2020, 23:04

Aber "die mit den Drogen" ist doch auch in Ordnung ... :)

Lässt sich anhand eines einzigen Bildes nicht sagen, da auch die Winkel nicht identisch sind.

Auf Grund der Bilder ist für mich keine vernünftige Antwort möglich. Alle sind hübsch, jedoch schauen alle recht unsympathisch aus der Wäsche, was aber schon eine Sekunde später ganz anders sein kann.