Welche Instant-Nudeln sind die besten?

Yum Yum 46%
Buldak 38%
MAMA 8%
Maggi 8%
Knorr 0%
Indomie 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Buldak

Persönlich mag ich nicht so gerne Suppen, vorallem bei instant Ramen weil sie so Geschmacklos sind und irgendwie langweilig. Carbonara buldak ist meine große liebe, die Nudeln sind dicker und haben ein besseres bissgefühl und die soße ist super würzig (was Ich mag).

Hiopx600
Beitragsersteller

Habe ich gerade vorhin zum ersten mal gegessen ^^ habe mir aber deutlich mehr erwartet muss ich ehrlich zugeben... vorallem weil es unter den Mukbangern immer so beliebt war aber ich bin auch jemand der lieber dünnere Nudeln präferiert.

Liebe Grüße :)

SucheNachDas  12.06.2024, 22:41
@Hiopx600

Ich weiß nicht wie du deine zubereitet hast aber wenn du noch paar übrig hast, versuch mal bisschen Sahne dazu zu geben und Käse, das lässt es viel besser schmecken! Aber ist natürlich alles Geschmackssache, falls du keine mehr hast vergess was ich gesagt habe. ^^

Ist mir tatsächlich egal, ich bestelle so Sammelboxen, wo alles drinnen ist und mal ganz ehrlich, größtenteils sind die eh alle gleich. Es gibt natürlich auch kleine Unterschiede wie die Schärfe bei Buldak. Aber sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

Das ist meiner Meinung nach alles Industrie-Schrott, den man nicht essen kann. Lest mal die Zutatenliste - da bekommt man alleine deshalb schon Durchfall!

Asiatische Nudeln sollte man sich selbst machen mit frischem Gemüse und Soja-Sauce.

Buldak

Auch, wenn sie mir eigentlich zu scharf sind. Ansonsten sind Damae Ramen super.