Welche inmfrisur tragt ihr so?

14 Antworten

Ich lasse alles natürlich wachsen. Rasiere mich schon seit einigen jahren nicht mehr.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  18.06.2024, 09:22

Vorbildlich ;-) ich liebe es so sehr, wenn mich die süßen Löckchen in der Nase kitzeln ;-)

ganz glatt bin ich selten, das juckt und ich bekomme Pickel davon.

Mein aktueller Freund mag es lieber mit Haaren und die gern auch lang. Vor einigen Wochen hat er mich gefragt ob er mich mal rasieren dürfte und hat bis auf einen Balken alles weg gemacht. Jetzt lasse ich es wieder wachsen.

Sack und Schaft glatt rasiert und den Rest kurz getrimmt.

Lasse seit ein paar Wochen einfach wachsen. Es ist also einfach überall etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Shovelrider  18.06.2024, 09:23

Vorbildlich ;-) ich liebe es so sehr, wenn mich die süßen Löckchen in der Nase kitzeln ;-)

Meistens komplett glatt. Außer wenn ich mal keine Lust habe, mich zu rasieren. Dann lasse ich sie auch mal ein bisschen länger wachsen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …