Kennt sich jemand mit "mobilinnov" aus?

Bild 1 Hülle - (Handy, Internet, Bestellung) Bild 2 Aufkleber - (Handy, Internet, Bestellung)

3 Antworten

Die Hülle ist schon echt, da werden keine Aufkleber benutzt. Die Dinger sehen auch echt gut aus, allerdings ist das große Manko, dass sie leider sehr schnell kaputt zu gehen scheinen, und außerdem riechen sie ziemlich stark. Das ist aber leider bei allen Herstellern solcher Hüllen so :(

Meine Hülle ist auch sehr schnell kaputt gegangen, es waren nur ein paar Tage. Auf jeden Fall nicht die 20 Euro wert. Sie sah dennoch sehr schön aus. Rückgaberecht oder so etwas gibt es auch nicht, da die Firma ihren Sitz in Frankreich hat.

Die Hülle ist sehr dünn, aus hartem Plaste und hat bei mir nur 8 Tage gehalten. Wollte vor dem Versand noch etwas klären, habe aber nie eine Antwort bekommen.