Welche hosentyprn trägt ihr gerne?

Jeans 52%
Leggings 32%
Jogginghose 16%

25 Stimmen

11 Antworten

Jeans

Bei der geringen Auswahl kann ich nur Jeans wählen.

Obwohl ich auch andere Hosentypen trage; allerdings niemals Leggins.

Jeans

Am liebsten trage ich straight fit Jeans.

Habe aber auch Stoffhosen, mit viel Elasthan, sie sind also auch gemütlich.

Jeans

trag meistens jeans und manchmal jogginghose meistens aber nur zum sportunterricht oder wenn ich zu hause bin

Jeans

Hey! 🤗

Ich trage immer Jeans. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Jogginghose

Zuhause.

Draußen stoff-/ im Sommer leichte Leinenhosen in der größten Größe die sich finden lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung