Welche Hosengröße habe ich?

3 Antworten

schau in deine bisherigen hosen und les die nummer ab. trotz größe und gewicht können wir doch nicht deine figur sehen? hosen haben 2 größen - der bund und die länge. beides kann verschieden sein....also tu mal in deinem leben was selbstständiges, geh in laden und probier ein paar hosen an...

Das kann man so nicht sagen. Solltest das ausmessen oder einfach probieren. Größen sind auch nicht überall gleich.