Welche Hose/Hosenart ist das?

2 Antworten

Das sind ganz normale Jeans mit geradem Beinschnitt und in Taillenhoehe. - Wieso Du die nirgendwo findest ist mir ein Raetsel! - Ich favorisiere diesen Jeanstyp selber, und hatte noch nie ein Problem damit sie irgendwo zu kaufen!

Zoxox404
Beitragsersteller

Ich finde sie einfach nicht, hast du villt Vorschläge wo ich suchen kann ?

Zoxox404
Beitragsersteller
@florestino

Ja klar es geht mir mehr um den Schnitt wen ich straight leg eingebe kommt auch nicht wirklich diese jeans

twinax  20.10.2019, 16:08
@Zoxox404

Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, - aber statt in irgendwelchen teuren Boutiquen schaue ich mich hier an meinem Wohnort regelmaessig bei C&A, Kaufhof, Real, Kiks und anderen Kettenlaeden um, und habe bis jetzt immer das Gesuchte gefunden!

Das ist eindeutig eine Jeanshose.

Zoxox404
Beitragsersteller

Ja klar das seh ich auch ich meine den Schnitt wie sie heist :)