Welche Hose sollte man bei der Arbeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jeans 78%
Cargohose 22%
Jogginghose 0%
Sporthose 0%
Shorts 0%

17 Antworten

Hängt am AG.

Wenn alle Anzug tragen fallen wohl alle Optionen negativ auf. Wenn es eine vorgeschriebene Arbeitskleidung gibt dann wohl auch.

Im 0815 "Hauptsache ordentlich" Büro geht Jeans oder cargo.

Sporthosen gehen wenn man in der mukkibude oder ähnlichem arbeitet.

Kommt wohl auf die Art der Arbeit an. Als Schwimmmeister ist wohl ein Shorts angebracht. Als Trainer im Fitnesstudio kommt vielleicht eine Sporthose in Frage. Als Handwerker würde ich eine Cargohose anziehen. Ich glaube, es gibt sogar eine Arbeit, bei der man gar keine Hose trägt...

Ich ziehe immer schwarze Leggins an, finde alles andere unbequem.

Arbeite im Büro und das sieht immer gut aus.

Je nach Arbeit die, die du willst.

Bei Kunden würd ich z.b. eine Jeans anziehen beim Büro eher ne Jogginghose.

LG

Was man will.

Hat den Chef nicht zu interessieren.

Natürlich wenn erforderlich die nötige Schutzkleidung. Ist aber eh im eigenen Interesse.