Welche Hose mögt ihr mehr an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Leggings 43%
Jeans 36%
Strumpfhosen 21%

4 Antworten

Strumpfhosen

Strumpfhosen bei Frauen. Natürlich in Verbindung mit einem dazu passenden Kleid, Shorts oder Rock. Leggings sind eher was für Mädchen. Jeans sind zu alltäglich und weniger feminin

Leggings

Mit Leggings macht man nie was falsch.....sieht immer bisschen sexy und sportlich aus, macht ein guten Po und ist super bequem

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Jeans

Leggins sehen selten gut aus und Strumpfhosen sind keine wirklichen Hosen.