Welche Hörbuch Platform?

6 Antworten

Spotify hat mMn das beste Angebot … Deezer ist auch ok … hat aber nur vereinzelt mal ein Hörbuch, dass es auf Spotify nicht gibt …

Über die App „lismio“ kann man gut nach den Hörbüchern von Spotify oder Deezer filtern … auch Sachbücher …

Ansonsten frag mal in der örtlichen Bücherei, ob die ein Angebot für Onleihe haben. Da kann man dann relativ einfach Hörbücher suchen, reservieren/vormerken …
Da ich selbst in einem Vorort von München wohne, habe ich mir einen Ausweis für München besorgt … mit einem großartigen Angebot … die gewünschten Hörbücher können auch als CD in die nächstgelegene Bibliothek gebracht und dort ausgeliehen werden … für mich ideal, da ich auch mehrere Hörbücher im Monat nutze 😉

  • Spotify
  • Deezer
  • Audioble
  • CD
  • YouTube Musik
  • Amazon Musik
  • Apple Musik
  • BookBeat

Spotify ist für die Sachen, die es dort gibt am besten, sonst Audible.

Auf You Tube gibt es auch viele Hörbücher.