Welche Höhe haben die Wände des Labyrinths in The Mazze Runner?

2 Antworten

Lässt sich nicht sagen, denn die Wände des Labyrinths als sehr hoch beschrieben, etwa 30 Meter (100 Fuß) oder "höher".

Im Film sieht es nochmal DEUTLICH höher aus.

Lässt sich schwer sage aber ist das nicht ohnehin komisch. Das Labyrinth soll doch nicht bekletterbar sein. 🤔

Ronny1245
Beitragsersteller

Newt ist Albys Stellvertreter. Sein Name bezieht sich auf den Naturforscher Isaac Newton. Er hat blondes Haar und ist kleiner als Alby. Da er als Läufer versucht hat, sich im Labyrinth umzubringen und von einer der Wände gesprungen ist, humpelt er und kann nicht länger ins Labyrinth laufen, sondern hilft nun in den Gärten der Lichtung.