Welche Hobbys sollte man als kultivierter Mann nachgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golf, Polo, Tennis, Schach, irgendwas sammeln

In Deinem Fall würde ich Dir raten, ein Hobby zu wählen, dass Dich vergessen lässt, dass Du sonst kultiviert auftrittst. Der Anfang ist auf GF gemacht, und Du hast es immerhin geschafft, in einem Satz einen Fehler zu machen.😀

Wie wäre es denn damit:

Wähle einfach ein Hobby, das dir Spaß bereitet und bei dem du abschalten kannst!

Wenn du ganz kultiviert zum Golfen gehst, nur, weil es kultiviert ist, du es aber eigentlich hasst und es dich frustriert, dann ist es kein Hobby!

Er sollte zeigen,dass er umweltbewusst ist und sich auf Verkehrsstrassen festkleben.

Irgendwas mit Musik oder mit alten Schriften.