Welche Hobbys habt ihr?

1 Antwort

Basteln:

Ich verarbeite Holz, Metall, Kunststoff, etwas Elektrik und bisschen Elektronik.

Neben schrauberei und kleben, zerspane ich viel.

Zusätzlich koche und esse ich gerne.

Autofahren und 125er fahren mag ich auch noch sehr gerne.

Foto nachgereicht, wegen Kommentar.

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, Verein)

Volleydia
Beitragsersteller

welche 125er fährst du?

dvdfan  28.01.2024, 21:59
@Volleydia

Honda CBR125RW (Einspritzer).

Hab gestern die Saison gestartet. Hat in der Sonne auch Spaß gemacht, aber irgendwie zog es ewig kalt in meinen Kragen.

Ich mache mal Foto in die Antwort rein.

Volleydia
Beitragsersteller
@dvdfan

Am Anfang der Saison fahre ich meistens mit einer Sturmhaube weil die auch den Hals was mehr schützt.

geile Maschine

dvdfan  28.01.2024, 22:11
@Volleydia

Genau. Die Sturmhaube hätte ich mitnehmen sollen. (Liegt genau neben meinem Helm.)

Du hättest die "geile Maschine" sehen sollen, als ich sie günstig gekauft hatte. Die Vorbesitzerin hielt nicht viel von Pflege und Wartung.

Aber ich habe einige Teile ausgetauscht (natürlich Original (gebraucht und neu)).

Mit jeder Erneuerung scheint sie besser zu laufen, als wäre sie dankbar.

Volleydia
Beitragsersteller
@dvdfan

Na dann

die Arme Maschine aber finde es gut das du sie im Original Zustand hältst. Nichts ist besser als eine gute Maschine die rund läuft mit nem noch geilerem Gefühl