Welche Hobbys haben introvertierte und hochsensible Menschen?

8 Antworten

Kreative; handarbeiten, musizieren, renovieren, nähen, alles reparieren, alles verschönern, Schöpfer sein. Die Freude daran u über sich als Lernenkönner.

Der ruht in sich u findet, in sich, das Glück. Er sucht es nicht draussen, ausserhalb von sich. Und ist frei von Gier u Neid.

Er genügt sich selbst.

Ich bin introvertiert und hochsensibel. Wenn man sich diese negative Persönlichkeit zum Nutzen macht, wird man zum Sigma Male. Das ist Grindset. Das ist unser Hobby. Sigma Male zu sein.

Sehr unterschiedlich. Meine wären: Geschichten schreiben, Lieder schreiben, Sprachen lernen, backen, Singen (Chor und Gesangsunterricht), Judo und Musical Theater.

Woher ich das weiß:Hobby

Malen, basteln, zocken (wenn ich mich motiviert bekomme liebe ich sport), manchmal höre ich auch gerne viel Musik aber das ist immer abhängig von meinem empfinden

Ich bezweifle stark dass alle, die introvertiert sind, die selben Interessen haben wie ich.

Lila0104  25.11.2021, 04:14

Welche Interessen hast du denn?

Muster1  01.12.2021, 21:35
@Lila0104

Ich wollte eigentlich noch antworten aber habe es vergessen. Ich persönlich interessiere mich für Technik, PC, Busse, Musik hören und sowas.