Welche Historischen Auszeichnungen eignen sich als Halskette?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das EK ist halt der Klassiker, dürfte auch noch relativ günstig zu haben sein.

Schöner wär natürlich das Großkreuz/Ritterkreuz, dürfte aber auch n Stück mehr Kosten.

Ansonsten gefällt mir noch das U-Boot Kriegsabzeichen und als Bayer natürlich das bayrische Großkreuz um 1900.

Wie wäre es mit dem pour le Mérite?

Auszeichnung die Boelke, beide Richthofens, Immelmann und Rommel trugen. Wurde im 2ten Weltkrieg einfach weiterverwendet. Sein Ursprung hat nichts mit der NS Zeit zu tun!

Woher ich das weiß:Recherche