Welche High Heels machen den heftigsten Sound?
Hal wenn ich im Job etwas mehr Zeit hab hör ich gern der Sekretärin zu wie sie in ihren High Heels den Flur auf und ab läuft, vielleicht kennt das ja der ein oder andere. Welche Marke macht denn am besten auf Marmor/Granitplattenboden so KLACK KLACK KLACK? Kann mir vorstellen dass es Marken giebs die da besser sind und andere die nicht so gut klacken....?
6 Antworten
Hängt viel mehr davon ab, wie man geht und aus welchem Material der Boden und die Sohle ist.
Ist der Schuh ein bisschen zu groß, wird der Fuß nicht hochgehoben, sondern eher nach vorne geschoben (damit man nicht rausrutscht).
Ein Heels-Tip (Spitze) aus Metall ist lauter, als einer aus Plastik. Ein Fliesenboden ist lauter als ein Teppichboden.
Bei einem abgetragenen Plastik-Absatz kommt langsam das innere Metallteil zum Vorschein, der entsprechend laut ist: man läuft dann auf Metall.
Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal selbst ausprobieren. Platform Heels haben einen guten Klang.
Schön harte Sohlen und ein strammer Schritt reichen da. Eine bestimmte Marke gibt es nicht. Viele Schuhe können das. Was die Größe vom Absatz betrifft, ist noch eine Feldstudie nötig.
Man kann das nicht an einer bestimmten Marke festmachen.
Ich habe welche, die haben einen ziemlich harten Absatz. Der ist schon heftig laut. Und ich habe welche mit Metall. Die machen auch ordentlich Krach
Hat noch ganz andere Vorteile, viele wissen bestimmt was ich meine... ich nicht!